Logo
Zurück zum Shop Blog
  1. Gartenmoebel.de
  2. Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare
  • Sind Lieferungen auf eine Insel möglich?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Ich habe etwas bei Ihnen bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
  • In welche Länder liefern Sie?
  • Erhalte ich bei mehreren Artikeln eine Komplett- oder Teillieferung?
  • Wie sind die Lieferzeiten der Spedition?
  • Wie kann ich einen Hinweis zu meiner Lieferung abgeben? ( z.B. neue Telefonnummer für Spedition / Ich befinde mich im Urlaub / Adressbeschreibungen )
  • Ist die Lieferung zu einer Packstation/Paketshop möglich?
  • Die Ware ist in Ordnung, aber ich möchte eine Beschwerde über den Versanddienstleister abgeben
  • Trotz Versandbestätigung habe ich noch keinen Sendungslink erhalten
  • Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl laut Sendungslink eine Zustellung erfolgt ist. Was muss ich tun?
  • Wie ändere ich meine Lieferadresse?
  • Ich wohne in der Schweiz. Was muss ich beachten?
  • Warum ist eine Lieferung nach Frankreich nicht möglich?
  • Kundenservice
  • Impressum
  • Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular
  • AGB
  • Kundeninformationen
  • Entsorgung & Umwelt
  • Sicherheit & Datenschutz
  • Information zum Bestellprozess
  • Bedingungen für Gutscheine
  • Unternehmen
  • Über Uns
  • TV Spots & Making Of
  • Trusted-Shops-Zertifikat
  • Wissenswertes
  • Wie bezahlen?
  • Versand & Kosten
  • Pflege und Tipps
  • Pflegehinweise
  • Qualitätshinweis-Polyrattanmöbel
  • Übersicht Polyrattan-Fasern