Wie bestelle ich einen Artikel auf www.gartenmoebel.de?

Das ist ganz einfach:

1) Legen Sie den Artikel in den Warenkorb durch Klick auf das Warenkorb-Symbol.

2) Der Warenkorb wird eingeblendet.

3) Wenn Sie sich noch weiter im Shop umsehen möchten, klicken Sie einfach auf „Weiter einkaufen“. Andernfalls klicken Sie auf „Zur Kasse“

4) Entscheiden Sie sich für Option 1 (Einkaufen ohne Registrierung), Option 2 (Einloggen in ein bestehendes Kundenkonto) oder Option 3 (Eröffnen Sie ein neues Kundenkonto).

5) Hinterlegen Sie Ihre kompletten Kundendaten inkl. der Telefonnummer unter der die Spedition  ( natürlich nicht bei Paketlieferung ) Sie tagsüber erreichen kann. Sie können auch eine abweichende Lieferanschrift auswählen.

Wenn Sie uns noch eine zusätzliche Information zukommen lassen möchten, haben Sie im Feld „Nachricht“ die Gelegenheit dazu. Nach Eingabe aller Informationen, gelangen Sie über den Button „nächster Schritt“ weiter.

6) Nun wählen Sie bitte die gewünschte Zahlart aus.

7) Durch Klick auf „nächster Schritt“ gelangen Sie auf die Übersichtsseite.

Bitte überprüfen Sie hier noch einmal alle Angaben zu Ihrer Bestellung, setzen Sie oben links den Haken bei den AGB´s und senden Sie diese dann durch Klick auf den Button "Kaufen" verbindlich ab.

Eine bildliche Übersicht finden Sie dazu auch hier:

https://www.gartenmoebel.de/Information-zum-Bestellprozess/

Die Informationen über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den Gesetzlichen Informationen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.