Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl die Lieferung nicht einwandfrei oder vollständig ist

In der Regel wird eine Beanstandung innerhalb Ihres Zahlungsziels bei Klarna bearbeitet.

Sollte das Zahlungsziel nicht ausreichen, haben Sie die Möglichkeit es selbstständig bei Klarna (kostenpflichtig) erweitern zu lassen. Diesen Vorgang können wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen im Service nicht abnehmen.

 

Kontakt Klarna

Telefon 0221 - 669 501 10

Chat hier

oder über die App

Sollten wir nachweislich für eine Verzögerung verantwortlich sein, wird Ihnen unser Service-Team eine entsprechende Bestätigung inkl. Zeitraum der Erweiterung mitteilen. 

Im Anschluss setzen Sie diese Erweiterung mit Klarna um und senden uns einen Beleg / Nachweis, dass dies kostenpflichtig (mit Angabe des Betrags) erfolgt ist. Sie erhalten umgehend eine entsprechende Kompensation.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.